NEUE PARTNERSCHAFT MIT FA. NUPROXA

Die Weiterentwicklung im Produktportfolio ist eine stetige Herausforderung, umso mehr freut es uns nun die neue Partnerschaft mit der Firma Nuproxa bekannt zu geben.

Nuproxa ist ein Schweizer Unternehmen und beschäftigt sich mit natürlichen Produkten auf Basis von verschiedenen Pflanzen. Erfolgreiche Lösungen für die wirklichen Bedürfnisse der Tierernährungsbranche müssen wirksam und technisch/wirtschaftlich tragfähig sein.

Nuproxa setzt beträchtliche Ressourcen in der wissenschaftlichen Forschung ein, um dem Markt Produkte anzubieten, die sicher, effektiv, nachhaltig bzw. natürlich sind und letztlich zu einer positiven Rendite führen.

Jahn-Ingredients ist nun Vertriebspartner für Nuproxa in einigen zentral- und osteuropäischen Ländern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die künftigen Herausforderungen!