working for your benefit

Über uns

Jahn Ingredients ist ein internationales Handelsunternehmen im Bereich Futtermittel-Zusatzstoffe sowie Futtermittel-Ausgangserzeugnisse.

Unser abgerundetes Produktportfolio und unsere Erfahrung im internationalen Handel ermöglichen es uns auf verschiedenste Kundenwünsche einzugehen und diese zu erfüllen. Aktuell pflegen wir Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten und Kunden (Premix-, Mineralfutter- und Mischfutterherstellern) in über 20 Ländern in Europa und Asien.

Unser Ziel und Streben besteht in der Erarbeitung eines Nutzens für alle Beteiligten. Wir sind ständig bemüht, den Herausforderungen der modernen Tierernährung mit kosteneffizienten und qualitativ hochwertigen Lösungen gerecht zu werden, und uns den stetig ändernden Rahmenbedingen in der Futtermittelindustrie anzupassen.