JAHN INGREDIENTS FACHTAGUNG 2019

Im Rahmen unseres Fachseminars durften wir am 16. September 2019 zahlreiche Gäste der österreichischen Mischfutterbranche in unseren neuen Büroräumlichkeiten begrüßen.

Diesjährige Themenschwerpunkte waren die neue Partnerschaft mit der Fa. Biorigin (Produzent von Hefederivaten), die „multiple Persönlichkeit“ von Vitamin D und die Möglichkeiten zur Kontrolle von verschiedenen pathogenen Keimen mit 1-Monoglyceriden. Die Referenten konnten in allen Bereichen neue und innovative Lösungsansätze für unsere Kunden präsentieren, welche im Anschuss beim gemütlichen Abendessen auch noch intensiv diskutiert wurden.

Am Vormittag des 2. Tages stand die Besichtigung des Institutes für Biologische Landwirtschaft der HBLFA Raumberg-Gumpenstein am Standort Thalheim/Wels am Programm. Hr. Dr. Werner Hagmüller (Standortleiter Thalheim/Wels) gab den interessierten Teilnehmern einen Einblick in ihre Aktivitäten und mögliche Entwicklungen in der biologischen Schweinehaltung.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmern für das Interesse und die gelungene Veranstaltung bedanken!